Mittwoch, 24. Juli 2013

Nacho Chili Cheese Dip

Irgendwie hab ich noch keine Begrüßung für den Beginn der Einträge und da ich ja auch noch keine Leser habe, ist es auch irgendwie merkwürdig jemanden zu begrüßen, also hab ich erstmal einfach keine :D

Naja, jedenfalls hab ich heute endlich mal etwas probiert zuzubereiten, dass ich schon lange vorhatte.

                                                        ~Nacho Chili Cheese Dip~

Ich bin ziemlich oft im Kino und deswegen auch regelmäßiger Nacho mit Käsesauce-Esser. Und um Letzteres vielleicht auch mal zuhause zu erleben hab ich mich dann heute rangetraut.

Das Rezept gibt es hier, die Zutaten hab ich abfotografiert. Nur die ganzen Zubereitungsschritte abzufotografieren bekomme ich irgendwie noch nicht hin.



























Der Dip war super einfach zuzubreiten und echt richtig lecker. Das Salsa macht das ganze auch ziemlich Kino-ähnlich. Ich finde den Dip super und werd ihn mit Sicherheit nochmal zubereiten.


Und jetzt schaue ich mir die neue Folge von Pretty Little Liars an :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen